English (United Kingdom)French (Fr)Español(Spanish Formal International)Japanese(JP)简体中文(中国)Italian - ItalyRomână (România)Deutsch (DE-CH-AT)GreekRussian (CIS)Bulgarian (Български)Polish (Poland)Português (Brasil)Nederlands - nl-NLSvenska (Sverige)Čeština (Česká republika)Danish(DK)Vietnamese-VNMagyar (Hungarian)Slovenčina (Slovenská republika)Korean(Republic of Korea))Norsk bokmål (Norway)CatalanМакедонски (Macedonian)

Number of Visitor Pageloads:

tumblr analytics

Kürzlich erhielt ich eine Mail von jemanden, der in einem ernsthaft physischen Zustand ist, und hier kommt meine Antwort:

Ich bin kein Heiler, und auch wenn in meiner Gegenwart Heilungen geschehen sind, waren es einfach Umstände von Energieübertragungen von der Quelle. Wenn es so gedacht ist, dass dir das auch passieren soll, dann wird es so sein, von meiner Seite aus gibt es keine Wahl oder Intention in diese Richtung. Trotzdem bist du in meinem Fokus.

Es gibt einige Dinge, die du tun kannst, wenn du von dieser Bedingung „geheilt“ werden möchtest.

Eines von dem ist, dich selbst zu fragen: Auf welche Weise dient dir dieser Umstand?

Frage deinen Körper und dich selbst: Was ist die Vereinbarung, die es in deinem Leben/ Körper erlaubt diesen Umstand zuzulassen?

Dann entferne die Vereinbarung dieses Umstands. Jeder kann seine Meinung jederzeit ändern.

Verarbeite deine Angst um den Umstand herum, der gesamte Text für die Übung der Verarbeitung von Ängsten, den ich nutze, ist in der Werkzeug Abteilung auf dieser Seite zu finden. Mache es auf der generellen Körper Ebene, und auch auf der Molekular Ebene.

Und schließlich, frage deinen Körper „bist du bereit diesen Umstand los zu lassen?“ und frage dich selbst „bin ich bereit diesen Umstand los zu lassen?“

Wenn die Antwort ja ist, dann lass es frei, zurück zur Quelle. Wenn die Antwort nein ist, dann frage „bin ich bereit mich zu entschliessen, diesen Umstand los zu lassen?“ und fahre fort es zu verarbeiten.

Die meisten Perioden von Krankheit, enden natürlich nicht im Tod. Aber warum tun es einige?

Wir alle werden zu einem bestimmten Zeitpunkt unseren physischen Körper verlassen. Wie das geschehen wird, ist offen, je nach Wahl und Vereinbarung. Das ist richtig, wir wählen wann wir sterben und wir vereinbaren, wie wir sterben. Wenn die Vereinbarung durch Angst entsteht, ist es nicht sehr angenehm und oftmals ist es ein „Trick“. Ein Weg uns vom Planeten zu entfernen, bevor „unsere Zeit“ kommt. Aber wie genau funktioniert das? Wenn es unsere Wahl ist, wie kann es sein, dass wir in den Tod „getrickst“ werden, bevor wir bereit sind?

Das ist ein Beispiel, wie wir ausgetrickst werden können. Seit ich ein kleines Kind war, konnte ich die Energien um den Menschen herum „sehen“. Diese Energie wurde von mir als Farb - Qualität interpretiert. Ich lernte, wenn eine Person eine Farb - Qualität als eine Art von stumpfen grau hatte, sie innerhalb eines Jahres sterben würde. Manchmal erschien diese Farbe, diese Person hatte diese Farbe für eine Weile, dann, wenn der Moment des Umstands kam, wählten sie zu bleiben und die Farbe änderte sich zu einer gesunden, strahlenden Transparenz. Sie heilten oder wurden auf wundersame Weise von etwas gerettet. Aber die meisten behielten die Farbe und verließen uns innerhalb eines Jahres.

Vor einigen Wochen, im August 2011, schaute ich in den Spiegel und sah das stumpfe grau in meiner Reflexion. Das erste was mir durch den Kopf ging war, „Oh, also innerhalb eines Jahres“. Dann fiel mir etwas auf. Etwas war „nicht richtig“ mit der Energie der Farbe. Also schaute ich tiefer und bemerkte, dass es ein super aufgezwungenes Bild war. Es war nicht „echt“.

Fasziniert verfolgte ich die Spur zurück zur Quelle, und es war eine gewisse Gruppe, die eine Vereinbarung von mir erwerben wollten, innerhalb von 12 Monaten zu sterben. Ich dachte einige Sekunden darüber nach, dann beschloss ich auf dem Weg zu bleiben und bei der Vereinbarung zu bleiben, die Mission bis 2017 durch zu führen. Die Farbe kam zurück bis sie wieder „normal“ war. Der Punkt aber war, auch wenn es ein „Trick“ war, hatte ich die Wahl. Ich hätte wählen können, die Vereinbarung mit ihnen einzugehen und innerhalb von 12 Monaten zu sterben. Bei diesem Beispiel geht es nicht darum, den Farbwechsel „sehen“ zu lernen, das war nur meine persönliche Erfahrung, wie andere versuchen, mich zu einer Vereinbarung zu überreden. Die Vereinbarung kommt in vielen Formen und ob es ein Trick oder Teil unserer Wahl des Lebensweges ist, ist egal. Wir wählen.

Die Vereinbarung ist notwendig, egal ob Krankheit involviert ist, Unfall oder eine physische Attacke. Nichts von dem kann uns rausnehmen, wenn wir dem nicht zustimmen. Das ist der Grund warum wir von „Wundern“ hören, wenn eine Person einen Unfall hat, das sein Auto total zerstört, aber sie sich nach dem Unfall neben dem Autowrack wieder finden. Der Zustand unserer Körper nach dem „Überleben“ ist auch unsere Wahl. Die Vereinbarung kommt und wir haben die Wahl. Es kann in einer Millisekunde passieren, oder vielleicht Monate.

Heilung geschieht oft „wundersam“ aus dem gleichen Grund, plötzlich WEISS die Person, dass sie geheilt und komplett ist. Meistens kommt dieses Wissen von dieser Person, indem sie die Erlaubnis zur Heilung gibt. Das kann auf verschiedenen Wegen geschehen, durch eine persönliche Erfahrung, oder durch Führung von einem Heiler.

Ist der springende Punkt, um auf „Teufel komm raus“ lebendig zu bleiben? Nein, natürlich nicht. Aber, beachte dies. Ich bin persönlich bis 2017 gebucht, dafür zu arbeiten, es ist also nicht mehr so viel Zeit. Danach entscheiden wir, ob wir uns ausruhen und die Resultate auf diesem Planeten zu genießen, einer neuen Mission bei zu wohnen, oder zu gehen. Was meinst du?

Note: Do you want to chat with Inelia? Go to walkwithmenow.com/about

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Interview with A Psychic Assassin

Inelia's latest novel is here!

Read More

Ascension Updates

Subscribing to our newsletter is the best way to connect with us. You will receive updates about new content, events and even a few surprises :)

Love, Sex and Soulmates

love, sex and relationships- "falling" in love
- does a soul have sex?
- gender as opposed to sex
- the urge to find the one

Love, Sex and Soulmates in the New Paradigm

More Details

Articles Index

Expand All / Collapse All

Inelia Benz

- writer
- blogger
- dreamer
- painter
- musician

Read More

Interview with An Alien

Ascension and Awakening eBook

Read More

Spenden

Wenn du die Arbeit von Inelia Benz unterstützen möchtest, kannst du das an Hand einer Spende machen. Deine Unterstützung wird all die freien Informationen und Inhalte, die auf dieser Webseite angeboten werden, ermächtigen. Vielen Dank!

Hier Spenden

Verarbeite deine Angst

Angst ist das Gefühl, das dich zurückhält, das deine Schwingungsebene am stärksten nach unten drückt. Wenn du deine Meditationsübungen oder Visualisierungen machst, kann Angst im Hinterkopf bleiben. Es nützt nichts, dieses Gefühl zu unterdrücken. Stattdessen kannst du es verarbeiten und von deinem Körper lösen. Die Mitschrift dieser Übung ist frei erhältlich.

Order now

Get your Ascension101 Course

Details >

Get Ascension Updates: