English (United Kingdom)French (Fr)Español(Spanish Formal International)Japanese(JP)简体中文(中国)Italian - ItalyRomână (România)Deutsch (DE-CH-AT)GreekRussian (CIS)Bulgarian (Български)Polish (Poland)Português (Brasil)Nederlands - nl-NLSvenska (Sverige)Čeština (Česká republika)Danish(DK)Vietnamese-VNMagyar (Hungarian)Slovenčina (Slovenská republika)Korean(Republic of Korea))Norsk bokmål (Norway)CatalanМакедонски (Macedonian)

Number of Visitor Pageloads:

tumblr analytics

Startseite Article Library December 2010 Wertlosigkeit – Das Ticket um zur Erde zu gelangen. Oder nicht?

Inelia Benz

Ich habe bis jetzt noch nie eine Person getroffen, die nicht ein Gefühl für Wert hat, sei es viel Wert oder ein Mangel an Wert.

Da ist eine „klebrige Dunkelheit“, die diesen Bereich betritt. Die 3D Welt, das menschliche Kollektiv, menschliche Erfahrungen, im heutigen Bereich der Gesellschaft.

Es ist egal, ob eine Person von einer Lichtdimension kommt, ein Starseed ist, ein Walk – In, ein aufgestiegener Meister, der sich inkarniert hat, oder jemand der den kompletten Weg der Erleuchtung und weiter gegangen ist. Heutzutage Mensch zu sein bedeutet, dass wir ein hohes Level an Vergesslichkeit über unsere Herkunft haben. Wir müssen auch in einer sehr lebensfeindlichen Umgebung leben (auf einer Weltskala). Und wie wir sehen können, reflektiert uns unsere Umgebung perfekt, und die Welt ist unsere Umgebung, dass heisst also, das wir an irgendeinem Zeitpunkt dieses Zeitstrahls entschieden haben, den Sinn „weniger als wir wirklich sind“ zu integrieren. Da wir alle ewige und göttliche Wesen sind, bedeutet dass, das wir uns absichtlich reingelegt haben, in dem wir glauben, dass wir weniger sind als wir wirklich sind. Mitgebracht haben wir einen Sinn für Wertlosigkeit.

Dieses reflektiert sich im Leben, nicht den richtigen Partner zu finden, der perfekt für uns ist. Jedoch jemand, der Probleme hat oder etwas, das ihn oder sie nicht so wertvoll erscheinen lässt, wie wir es eigentlich wollen. Es kann sich auch in „nicht den richtigen Job“ reflektieren, oder „das Heim, das gerade gut genug ist“, oder „das Land, in dem ich feststecke“, oder „die Familie, mit der ich gezwungen bin zusammen zu leben“.

Die Liste geht „ewig“ weiter.

Während meiner Meditation letzte Nacht, sah ich es mir an. Ich folgte der Energie der Wertlosigkeit bis zur Quelle. Es sah aus wie eine schwarze Wolke, die einen strahlenden Stern verdeckte. Runterbringend, aber nicht Aufhaltend, es ist Licht und Energie.

Hier ist eine Idee. Wie wäre es, wenn wir uns den strahlenden Stern angucken, der unser wahres Selbst ist, und es der schwarzen Wolke erlauben, sich zu manifestieren, zu wachsen und sich auszudrücken, wir umarmen es mit Liebe und Licht, und lassen es dann los. Das Spiel ändert sich und die Dunkelheit ist nicht mehr notwendig für unsere Existenz hier. Wir können es endlich freilassen, zurück zur Quelle, und ohne sie, können wir noch mehr Licht auf diesen Planeten bringen. Je mehr Licht wir bringen, desto mehr Leute werden die Fähigkeit haben, es auch zu sehen. Deal?

Note: Do you want to chat with Inelia? Go to walkwithmenow.com/about

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Interview with A Psychic Assassin

Inelia's latest novel is here!

Read More

Ascension Updates

Subscribing to our newsletter is the best way to connect with us. You will receive updates about new content, events and even a few surprises :)

Love, Sex and Soulmates

love, sex and relationships- "falling" in love
- does a soul have sex?
- gender as opposed to sex
- the urge to find the one

Love, Sex and Soulmates in the New Paradigm

More Details

Articles Index

Expand All / Collapse All

Inelia Benz

- writer
- blogger
- dreamer
- painter
- musician

Read More

Interview with An Alien

Ascension and Awakening eBook

Read More

Spenden

Wenn du die Arbeit von Inelia Benz unterstützen möchtest, kannst du das an Hand einer Spende machen. Deine Unterstützung wird all die freien Informationen und Inhalte, die auf dieser Webseite angeboten werden, ermächtigen. Vielen Dank!

Hier Spenden

Verarbeite deine Angst

Angst ist das Gefühl, das dich zurückhält, das deine Schwingungsebene am stärksten nach unten drückt. Wenn du deine Meditationsübungen oder Visualisierungen machst, kann Angst im Hinterkopf bleiben. Es nützt nichts, dieses Gefühl zu unterdrücken. Stattdessen kannst du es verarbeiten und von deinem Körper lösen. Die Mitschrift dieser Übung ist frei erhältlich.

Order now

Get your Ascension101 Course

Details >

Get Ascension Updates: