English (United Kingdom)French (Fr)Español(Spanish Formal International)Japanese(JP)简体中文(中国)Italian - ItalyRomână (România)Deutsch (DE-CH-AT)GreekRussian (CIS)Bulgarian (Български)Polish (Poland)Português (Brasil)Nederlands - nl-NLSvenska (Sverige)Čeština (Česká republika)Danish(DK)Vietnamese-VNMagyar (Hungarian)Slovenčina (Slovenská republika)Korean(Republic of Korea))Norsk bokmål (Norway)CatalanМакедонски (Macedonian)

Number of Visitor Pageloads:

tumblr analytics

donate

Please consider making a donation today. Your support empowers us to keep doing what we are doing: raising the vibrational level of the planet.

Home Article Library November 2010 Firewall zum Aufstieg - das Programm, das sie nicht wollen, dass du es findest.

Inelia Benz

Der Mehrheit aller Personen in menschlicher Form wurde eine Firewall (Schutzmauer) in ihr Feld (oder auch Körper) eingesetzt, die sie daran hindert sich selbst weiterzuentwickeln, aufzusteigen oder irgendwelche anderen Übungen auszuführen, die ihnen helfen, ihre ultimative Entwicklungsstufe zu erreichen.

Diese Firewall ist ein Energie-Konstrukt, das sich "anfühlt" wie ein metallisches Implantat irgendwo im Körper. Sie kann und wird jedes Mal aktiviert, wenn wir versuchen zu meditieren oder außerkörperliche Erfahrungen, luzides Träumen, geistige oder seelische Entwicklung lernen möchten, oder jede andere Form der Kommunikation mit unserem höheren Selbst, den geistigen Führern, dem Göttlichen, Engeln oder wie auch immer wir unsere Helfer und Unterstützer, die wir um uns herum haben, bezeichnen. Und es scheint, dass die sehr spezifische Schwingung dieser Firewall auch durch externe Kräfte gesteuert bzw. ausgelöst werden kann.

Die Methode herauszufinden ob du eine dieser Firewalls hast, ist es, den folgenden Satz zu vervollständigen : "Ich meditiere nicht / entwickle mich nicht weiter weil ______ " .

Nun, schau dir die Antwort an. Finde die energetische Signatur in der Antwort. Suche deinen Körper ab und finde sie. Jetzt frage dich Folgendes:

"Habe ich diese Firewall in meinem Körper?" Wenn ja, dann warum? War es freiwillig oder unter Zwang? Wenn nicht, wer war es dann?

Du kannst Antworten auf diese Fragen bekommen oder auch nicht. Aber das wichtigste ist, dass du die Firewall gefunden hast. Nun kannst du sie entweder selbst entfernen und sie zurück zum Ursprung senden, oder frage einen deiner geistigen Helfer oder Engel, sie für dich zu entfernen. Fülle dann den freigewordenen Raum mit Licht und Liebe.

Wenn du auf Widerstand beim Entfernen der Firewall stößt, konzentriere dich auf den Widerstand, es könnte ein Sicherungs-Programm sein, um sicherzustellen, dass du die Firewall nicht loswirst. Zum Beispiel: "Ich brauche mehr als diese Übung, um mir / meinen Liebsten zu helfen " oder: "Ich kann sie nicht finden." Wenn du eines findest, gehe vor wie oben, dann gehe wieder zurück zu der Firewall. Denke daran, keine Analyse, kein Urteil.

Wenn du fertig bist, fahre fort mit deiner Weiterentwicklung oder Meditation. Wenn der gleiche Widerstand aufkommt, führe die Übung noch einmal durch. Es könnte ein paar mal brauchen, aber es wird schließlich alles beseitigt sein, und du wirst frei sein die erforderlichen Übungen auszuführen, um dein volles Potenzial in diesem Leben zu erreichen.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Love, Sex and Soulmates

love, sex and relationships- "falling" in love
- does a soul have sex?
- gender as opposed to sex
- the urge to find the one

Love, Sex and Soulmates in the New Paradigm

More Details

Interview with An Alien

Ascension and Awakening eBook

Read More

Donate

If you wish to support the work of Inelia Benz you can do so by making a donation. Your funds will empower all the free information and content that is available now on the website. Thank you!

Make a donation

Verarbeite deine Angst

Angst ist das Gefühl, das dich zurückhält, das deine Schwingungsebene am stärksten nach unten drückt. Wenn du deine Meditationsübungen oder Visualisierungen machst, kann Angst im Hinterkopf bleiben. Es nützt nichts, dieses Gefühl zu unterdrücken. Stattdessen kannst du es verarbeiten und von deinem Körper lösen. Die Mitschrift dieser Übung ist frei erhältlich.

Order now

Articles Index

Expand All / Collapse All

Get your Ascension101 Course

Details >

Get Ascension Updates: