English (United Kingdom)French (Fr)Español(Spanish Formal International)Japanese(JP)简体中文(中国)Italian - ItalyRomână (România)Deutsch (DE-CH-AT)GreekRussian (CIS)Bulgarian (Български)Polish (Poland)Português (Brasil)Nederlands - nl-NLSvenska (Sverige)Čeština (Česká republika)Danish(DK)Vietnamese-VNMagyar (Hungarian)Slovenčina (Slovenská republika)Korean(Republic of Korea))Norsk bokmål (Norway)CatalanМакедонски (Macedonian)

Number of Visitor Pageloads:

tumblr analytics

Startseite Article Library January 2010 Spirituelle Führer und Aufstieg

Inelia Benz

Wir leben nicht in Isolation, weder physisch noch spirituell. Genauso wie wir Freunde um uns herum haben, die uns mit guten Ratschlägen, Lehren und Weisheiten auf materieller Ebene unterstützen. Wir haben auch sphärische Existenzen auf einer spirituellen Ebene, welche auch belebt sind mit anderen spirituellen Wesen. Wir kommen sogar mit einem ganzen Gefolge, das uns begleitet, einem Unterstützer Team, mit spirituellen Führern, Lehrern und Helfern zur Erde.

Diese wurden in verschieden Kulturen unterschiedlich benannt, Engel, aufgestiegene Meister, spirituelle Führer, Jesus, Krafttiere.... die Liste geht weiter und weiter. Die Form, Identität oder Schwingung, die unsere Führer annehmen, ist für unsere persönliche und kulturelle Akzeptanz kreiert. Sind das alle das gleiche Wesen? Genauso wie wir das gleiche Wesen sind, wie unsere Nachbarn, Lehrer, Brüder, Schwestern, Eltern und Bekannte. Wir sind in der Tat Eins im Einssein, aber in unserer dreidimensionalen Wirklichkeit sind wir getrennt und eine Einzelperson.

Es gibt zwei hauptsächliche Dinge, an die man denken muss, über die Führer, wenn man nach ihnen schaut und sie im eigenem Leben akzeptiert:

1. Sie sind nicht hier, um dir zu erzählen, was du im Leben machen sollst und dir Befehle geben. Ich kann dir nicht sagen, wie viele Menschen mich das gefragt haben, „was wollen meine Geistführer von mir, das ich als nächstes tue?“ Es sind nicht deine Eltern, und du bist nicht ihr Kind. Sie zu fragen, was sie einen bitten als nächstes zu tun, ist einfach eine Form es abzulehnen, Verantwortung für unser Wachstum, Leben und Handlungen zu übernehmen.

Deine (Geist)führer sind hier, um dir dabei zu helfen, dorthin zu kommen WO DU SEIN MÖCHTEST. Und sie verurteilen nicht, also wenn deine größte Sorge der Gedanke ist, arm zu sein, werden sie sicherstellen, dass du arm bleibst, weil die Schwingung, die du abgibst „Ich bin arm“ ist. Wenn deine größte Sorge ist, weiter auf deine Seelenreise zu gehen, werden sie dir auf deinem Weg Lehrer schicken, Bücher, TV Shows und Leute die dir bei dieser Reise helfen. Und ja, deine Reise wird gewürzt sein mit deiner Vorstellung wie es sein soll. Also wenn du glaubst, dass du leiden musst, um in den Himmel zu kommen...rate mal? Dir werden Wege um zu Leiden, gezeigt. Sie sind energetische Wesen, lebende Wesen, nicht übernatürlich, gottähnliche Kreaturen oder Produkte deiner Phantasie. Als solche, haben sie ihren eigenen Evolutionsweg zu bewältigen, Teil davon ist, zur Erde zu kommen und bei deiner Seelenreise oder Aufstieg zu helfen.

1. Dein Weg um mit deinen Geistführern zu interagieren, verläuft auf gleicher Ebene, als ob man einen guten Freund trifft, der zufällig einen Zugang hat zur universellen Bücherei von Allem hat. Ihr entwickelt eine Beziehung des Vertrauens, dann fragt ihr nach Führung für das aktuelle Problem. Zum Beispiel, es ist nicht, „sag mir, was ich als nächstes tun soll, um ein entwickeltes Wesen zu sein?.“ Oder, ankommen mit einer Einkaufsliste mit Dingen wie, kannst du mir Geld schicken zur Kinderversorgung, ein neues Auto, ein schönes Haus, meinen Seelenverwandten oder einen neue Job.“ Aber, „Wenn ich versuche mich mit der Einheit (Einssein) zu vereinen, habe ich Angst meine Identität zu verlieren. Kannst du mir sagen, ob das passieren wird?“ In anderen Worten, sei spezifisch. Führer sind hier, um uns zu führen, wie ein Touristenführer beim Erde Urlaub. Wir gehen nicht zum Touristenführer/ in, um ihm/ ihr zu sagen was wir als nächstes tun sollen! Nein, wir sagen ihnen, wo wir hingehen wollen und sie zeigen uns dann die Stellen und erklären die Geschichte und was du in diesem Bereich machen kannst. Aber es ist unsere Wahl des Schicksals.

Zum Beispiel habe ich mir neulich den Film Avatar angesehen, den ich empfehlen kann, und ich wurde an die Vernetzungen der Erde und allem das auf der Erde ist, uns inbegriffen, erinnert. Wie auch immer, ich ging an diesem Abend mich wundernd zu Bett, ob diese Vernetzung immer noch so stark ist, wie in den Tage als ich ein Kind war, oder ob wir es uns alle „ruiniert“ haben durch Plünderung der Naturressourcen. Ich fragte Mutter Erde nach einem Zeichen, einer Botschaft, irgendwas, um mich wissen zu lassen, wie die Situation aussieht.

Am nächsten Tag, wache ich auf und steige die Treppe hinunter, setze den Kessel auf, gehe dann zum Computer, um emails zu checken. Mein Arbeitszimmer hat eine sehr große Aussicht auf meinen Vorstadt Hausgarten. Es gibt zwei große Weiden auf der Rückseite, eine direkt vor meinem Fenster. Plötzlich sehe ich einen großen, ich meine wirklich großen, rotschwänzigen Falken auf diesem Baum landen. Meine Tasse ist mir runtergefallen. Weisst du, ich lebe mitten in der Vorstadt und habe noch nie einen in all den Jahren hier gesehen. Einige Schwarzdrosseln, die ein Drittel der Größe hatten, wie der Falke, den sie zu vertreiben versuchten, er saß bloß da und schaute sie an, und schaute auch mich an. Dann hatte sich ein klitzekleiner Vogel durch die Front gebrochen und setzte sich genau neben ihm, schaute ihn an, hatte wahrscheinlich noch nie so eine Kreatur im ganzen Leben gesehen. Der Falke schaute ihn nur an, so wie sie es tun und schaute dann mich wieder an. Kennst du das Gefühl wenn du weisst, ein intelligentes Wesen schaut dich zurück an? Das war das Gefühl, das ich erhielt.

Ich setzte mich hin und statt emails zu checken, suchte ich nach einer spirituellen Bedeutung für den rotschwänzigen Falken, das ist die Seite, die ich gefunden habe:

Teil der Rolle des Zweibeiners ist es, wenn ein Rot Schwänziger Falke zu einem fliegt, ein Wächter der Mutter Erde zu sein. Diese Individuen, die im Besitz einers klugen Bewusstseins sind über das Konzept der Vernetzung aller Dinge, und sie werden eine innere Verehrung haben für alles was lebt.“ aus:

http://wolfs_moon.tripod.com/RedHawkTotem.html

Siehst du, wie das geht? Es ist einfach, trotzdem inspirierend, motivierend und voll von Weisheit.

Übrigens möchte ich Mutter Erde danken, eine solch mächtige und inspirierende Führerin und Lehrerin zu sein.

Note: Do you want to chat with Inelia? Go to walkwithmenow.com/about

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Interview with A Psychic Assassin

Inelia's latest novel is here!

Read More

Ascension Updates

Subscribing to our newsletter is the best way to connect with us. You will receive updates about new content, events and even a few surprises :)

Love, Sex and Soulmates

love, sex and relationships- "falling" in love
- does a soul have sex?
- gender as opposed to sex
- the urge to find the one

Love, Sex and Soulmates in the New Paradigm

More Details

Articles Index

Expand All / Collapse All

Inelia Benz

- writer
- blogger
- dreamer
- painter
- musician

Read More

Interview with An Alien

Ascension and Awakening eBook

Read More

Spenden

Wenn du die Arbeit von Inelia Benz unterstützen möchtest, kannst du das an Hand einer Spende machen. Deine Unterstützung wird all die freien Informationen und Inhalte, die auf dieser Webseite angeboten werden, ermächtigen. Vielen Dank!

Hier Spenden

Verarbeite deine Angst

Angst ist das Gefühl, das dich zurückhält, das deine Schwingungsebene am stärksten nach unten drückt. Wenn du deine Meditationsübungen oder Visualisierungen machst, kann Angst im Hinterkopf bleiben. Es nützt nichts, dieses Gefühl zu unterdrücken. Stattdessen kannst du es verarbeiten und von deinem Körper lösen. Die Mitschrift dieser Übung ist frei erhältlich.

Order now

Get your Ascension101 Course

Details >

Get Ascension Updates: