English (United Kingdom)French (Fr)Español(Spanish Formal International)Japanese(JP)简体中文(中国)Italian - ItalyRomână (România)Deutsch (DE-CH-AT)GreekRussian (CIS)Bulgarian (Български)Polish (Poland)Português (Brasil)Nederlands - nl-NLSvenska (Sverige)Čeština (Česká republika)Danish(DK)Vietnamese-VNHungarian (formal)Slovenčina (Slovenská republika)Korean(Republic of Korea))Norsk bokmål (Norway)CatalanМакедонски (Macedonian)

Number of Visitor Pageloads:

tumblr analytics

Get your Ascension101 Course

Details >

Get Ascension Updates:

Home Ascension Blog October 2012 CALL TO ACTION - Change of Human Collective Operating Sytem
Tip For Today:

Investigate the difference between "intent" and "intention", you will be amazed.

Am Samstag den 13. Oktober um 14 Uhr nach spanischer Uhrzeit werde ich diese Information in Barcelona weitergeben.

Am Samstag, den 20. Oktober um 10 Uhr nach spanischer Uhrzeit werde ich diese Information in Madrid weitergeben.

Am darauffolgenden Samstag kannst Du diese Information lesen.

Solltest Du nicht wissen, was das neue Funktionssystem ist, so frage zunaechst Dein Hoeheres Selbst.

Wenn Du an einem oder an beiden Tagen zu diesen Uhrzeiten frei bist, so gehe bitte an einen oeffentlichen Ort, wo Menschen sich treffen, Café, Park, Strand oder treffe Dich mit Leuten, die Du kennst, an einem bestimmten Ort -zuhause oder irgendwo draussen- und sitze mit geschlossenen Augen und in Stille mit der Absicht, ein KANAL DER URQUELL zu sein, um das NEUE PARADIGMA DES FUNKTIONSSYSTEMS in die menschliche Kollektivsprache (Deine Muttersprache und DNS) ohne Zeit- und Raumbeschraenkung aufzuladen.Solltest es Dir zu diesen Zeiten nicht moeglich sein, so mache es sofort, nachdem Du dies gelesen hast.

Ich werde von heute an bis Ende 2012 jeden Samstag 1 Stunde mit Euch in Kontakt treten.

Gib diese Info weiter an Radio- u.Fernsehsender, Gruppen, Freunde usw.; lass die andern wissen, was Du machst und bitte sie, sich anzuschliessen.

Articles Index

Expand All / Collapse All

Get your Ascension101 Course