Number of Visitor Pageloads:
Get your Ascension101 Course
Der Opfer/ Angreifer – Kreislauf ist ein weiteres Glied in der Kette der Unterdrückung.
Es ist so schlimm, dass sich die meisten Menschen nicht bewusst sind, dass ihr Leben ein ewiger Kreislauf ist entweder ein Opfer oder ein Angreifer zu sein.
Wenn sie ein Opfer sind, finden sie jemanden oder etwas, dem sie die Schuld dafür geben, was ihnen zugefügt wird. Und wenn sie ein Angreifer sind, haben sie ebenfalls Schuld die sie geben oder bekommen. Verbunden mit diesem Kreislauf ist die Energie des „Erlösers“.
Schon vor meiner Geburt bis Mitte 30 habe ich viele körperliche, emotionale und psochologische Aggressionen erlebt. Es war sehr organisiered und beständig. Das Ziel war es, mich entweder zu einem Opfer oder zu einem Angreifer zu machen, oder mich zu beseitigen. Es hat nicht funktioniert, da ich mich nie mit einer dieser Rollen identifiziert habe. Es war einfach eine Erfahrung.
Ein paarmal war der Schmerz so unerträglich, dass ich mich entschied zu sterben. Ich habe dabei zwei Dinge gelernt. Das erste war, dass mein höheres Selbst mich nicht sterben liess. Das andere war, dass alles was ich tun musste, um die Angreifer zu stoppen war, mich selber aus der Situation zu entfernen, oder sie aus meiner Umgebung zu verbannen. Was nicht zur Wahl stand war, mich an ihrem Spiel zu beteiligen, indem ich mich zum einen schikaniert fühlte und es zuließ, dass die Aggressionen weiter gehen oder indem ich selbst zum Angreifer wurde.
In den Rollen des Opfer/ Angreifer – Kreislaufs steckt verschlüsselt die Aufforderung, andere für das Opfer/ Angreifer – Spiel zu finden und sie zu unterstützen. Entweder bewusst oder unbewusst. Aber es ist nur das. Ein Spiel. Kein Urteil.
Es ist sehr wichtig, während wir in das neue Paradigma einziehen, dass uns klar wird, dass wir für unsere Erfahrungen auf dem Planeten und darüber hinaus verantwortlich sind. Das wir entscheiden zu was wir zustimmen und zu was nicht. Genauso ist es mit den „Opfern“ und den „Angreifern“.
Viele Menschen denken, wenn sie das hier lesen, „Was ist mit dem unschuldigen Kind, das geschändet und umgebracht wurde? Es hat sich das nicht ausgesucht!“
Es gibt viele Ebenen in diesem Gedanken. Eine ist, dass wir, wenn wir so denken, erklären, dass das Kind kein vollständiges, göttliches, grenzenloses Wesen ist, das wählte zur Erde zu kommen, um diese Erfahrung mit dem Mörder und Schänder zu machen. Wir stellen uns selbst höher als die Individualität dieses Kindes. Eine andere Ebene ist, dass indem wir diesem Kind (tot oder lebendig) die Energie des „Opfers“ senden, den Käfig des „Opfersein“ in dem Leben dieses Wesens verstärken und es für ihn oder sie erschweren, aus diesem Kreis zu entfliehen. Das gleiche gilt für den Angreifer.
Indem wir jemanden als Opfer oder Angreifer ansehen, senken wir seine Schwingungen, seine Vibrationen. Die Ketten der Unterdrückung sind aus „niedrigen Vibrationen“ gemacht.
Eine weitere Schicht ist, dass wir uns alle auf einer bestimmten Ebene dazu entscheiden hier zu kommen und vergessen, dass wir unbegrenzt und göttlich sind. Auch haben wir zugestimmt, einen Planeten zu betreten, auf dem eine sehr mächtige Opfer-/ Angreifer-Struktur vorherrscht. Schaut euch nur eine Geschichtssendung im Fernsehen an und ihr werdet sehen, dass sie schon vor sehr langer Zeit entstanden ist und sehr weit verbreitet ist. Dies stärkt die Tatsache, dass wir diese Art von Situationen entweder als Teilnehmer oder als „Beobachter“ erfahren.
Bedeutet das, dass wir nichts dagegen tun, wenn wir sehen, dass jemand in diesem Kreis gefesselt ist? Nein. Sie kamen in unser Bewusstsein, weil sie jetzt aus diesem Kreislauf hinaus wollen. Sie sind bereit ihn zu verlassen. Sowohl das Opfer als auch der Angreifer sind „fertig“.
Also stimmen wir diesem bestimmten Kreislauf nicht zu. Er hat keinen Platz in dem neuen Paradigma. Jeder, der diesen Kreislauf fortsetzen will, kann sonst wo hingehen.
Wir verarbeiten all die starken Emotionen, die aufkommen, wenn wir einen Menschen in diesem Kreislauf sehen und sobald diese Emotionen einmal in das Einssein zurück eingeordnet sind, geben wir unsere Stimme ab:
„Opfer/Angreifer, du bist ein grenzenloses, göttliches Wesen, du kannst und du bist dazu in der Lage, in eine neue ermächtigte Erfahrung zu ziehen und aus diesem Opfer/ Angreifer-Kreislauf zu entfliehen. Und solltest du dich dazu entscheiden, diesen Kreislauf nicht zu verlassen, bist du nicht erwünscht, es in meiner Realität zu erleben, da dem nicht zustimme.“
Und dann, tritt beiseite und erlaube dem Licht und der Liebe, diese Person/en zu erfüllen.
Wenn es für uns einfacher ist, zum Opfer als zum Angreifer zu sagen: „du bist ein himmlisches Wesen“ und es leichter ist dem Angreifer, als dem Opfer zu sagen: „dir ist es nicht gestattet, diese Erfahrungen hier zu machen“, müssen wir unser eigenes Urteilsvermögen und die damit verbundene „Erlöser-Energie“ überarbeiten, die wir möglicherweise auf dem Planeten haben.
Es kann keine Erlöser geben, wenn es keine Opfer und Angreifer gibt.
Noch eine weitere Schicht ist, dass dieser Kreislauf von den „Mächten, die waren“ benutzt wurde, um die Masse unterdrückt zu halten. Es der normalen Bevölkerung zu erschweren, ihr eigenes Opfer- bzw. Angreifer-Ich hinter sich zu lassen.
Die Elite schafft Konflikte, Kriege und „Terroristen“, wie Verstöße an Flughäfen und anderen Orten. Sie ist außerdem daran beteiligt, sich Knechte anzuwerben, indem sie die körperliche Folter nutzen, Menschen dazu zu bringen, Handlungen von unglaublicher Aggression zu begehen, wie zum Beispiel jemanden das Leben zu nehmen (entweder sein eigenes oder das eines anderen).
Indem sie den Kreislauf aufrecht erhalten und ihn „normal“ machen, stärken sich eine Umwelt, die mit Drama und Angst erfüllt ist. Diese sind sehr verlockend für Wesen mit niedrigen Vibrationen.
Also sehen wir die Elite als eine Gruppe an oder fokussieren uns auf ein Individuum und sagen:
„[Präsident Obama] du bist ein grenzenloses, göttliches
Wesen. Du kannst und bist dazu in der Lage in eine neue ermächtigte Erfahrung zu ziehen und aus dem Opfer/ Angreifer-Kreislauf zu entfliehen. Und solltest du dich dazu entscheiden, diesen Kreislauf nicht zu verlassen, bist du nicht erwünscht,es in meiner Realität zu erleben, da ich dem nicht zustimme.“
Dann treten wir beiseite und erlauben der Quelle, uns zu benutzen, um Licht und Liebe in diese Gruppe oder die Person zu schicken.
Here ist eine interessante Frage. Als ihr den Namen des Präsidenten hier gelesen habt, habt ihr ihn als Opfer oder als Angreifer gesehen? Wenn jemand tief in diesem Kreislauf drin ist, ist es schwer zu erkennen wo welche Rolle endet und wo die andere beginnt.
==Ende==
© 2010 - 2013 Copyright Inelia Benz. All rights reserved.
Website administered by Ilie P.