English (United Kingdom)French (Fr)Español(Spanish Formal International)Japanese(JP)简体中文(中国)Italian - ItalyRomână (România)Deutsch (DE-CH-AT)GreekRussian (CIS)Bulgarian (Български)Polish (Poland)Português (Brasil)Nederlands - nl-NLSvenska (Sverige)Čeština (Česká republika)Danish(DK)Vietnamese-VNHungarian (formal)Slovenčina (Slovenská republika)Korean(Republic of Korea))Norsk bokmål (Norway)CatalanМакедонски (Macedonian)

Number of Visitor Pageloads:

tumblr analytics

Get your Ascension101 Course

Details >

Get Ascension Updates:

Home Ascension Blog January 2012 Beschleunigung des Aufstiegs – 2012
Tip For Today:

Intent to BE unrestricted, unlimited, expansive, no resistance to NOW, time, or space. Surrender to BEING all you can be.

Die letzten zwei Jahre haben Quantensprünge in der kollektiven Ausdehnung des Bewusstseins (Aufstieg) gesehen, und das Erwachen der Massen.

Wörter wie Karma, Chakren, Manifestation, und alle Arten anderer Wörter, die normalerweise das Vokabular von denjenigen sind, die auf einem Pfad der Selbst-Entdeckung sind, werden jetzt in der gesamten Gesellschaft verwendet.

In diesem Jahr beschleunigt es sich tausendfach.

Vor ein paar Tagen chattete ich mit drei Frauen, mit denen ich in einer Reise jenseits der Mystik zusammenarbeite. Nach dem Chat hatte ich die Instruktionen von der Quelle, dass es an der Zeit war, aufzuhören, das Energieniveau des Planeten mit Seidenhandschuhen zu behandeln, sondern alles herauszulassen, „unbegrenzt“ zu werden. Ich schaute auf die Instruktionen und entschied mich dafür, voranzugehen und sie anzuwenden. Natürlich sind die Instruktionen nicht nur für mich, sondern für jeden, der diesen Artikel auch liest.

Und doch war es mir nicht wirklich klar, was es ist, dass wir tun müssen, um dem zu erlauben, zu geschehen. Wie erlauben wir unserem "Selbst" vollständig durchzukommen? Die ganze Energie, die unsere Eigenartigkeit zeigt und durchscheinen lässt? Wie zerschmettern wir alle Seidenhandschuhe, alle Pfropfen und Begrenzungen und erstrahlen einfach?

Wenn Sie Kontakt mit mir gehabt haben, ob durch diese Website, persönlich bei einem „Meet and Greet“ oder anderen Situation, werden Sie wissen, dass ich nicht meine eigene Energie für die Arbeit, die ich hier tue, verwende. Ich gehe beiseite und erlaube der Quelle durchzukommen. Also, dieses spezielle Set von Instruktionen war ziemlich rätselhaft.

Ich saß damit. Und ich sah etwas.

Während meines Lebens wurde ich häufig von meinem "Zukunfts- Ich" besucht. Sie trat aus einem Portal, und in die Vergangenheit, wo ich verschiedene Arten von Schwierigkeiten hatte. Es gab etwas äußerst Reines und Leichtes über meine Zukunft selbst. Sie war der Typ Person, zu dem ich Verehrung fühlen würde. Nicht auf eine patriarchalische Weise, sondern der reinen vorbehaltlosen Liebe und des Vertrauens. Der Typ von Verehrung, den man fühlt für einen Sonnenuntergang, oder einen riesigen, schönen Baum.

Ihr Rat und ihre Anleitung waren immer punktgenau. Und manchmal war sie einfach nur da.

Von Zeit zu Zeit werde ich die Zukunft anzapfen und sie besuchen. Ich werde einen Vergleich von mir jetzt und mir in der Zukunft machen, und finde immer, dass es ein langer Weg zu gehen war.

Und als ich anfing, meiner Energie zu erlauben, sich auszubreiten (den Instruktionen der Quelle folgend) sah ich alle Unterschiede zwischen meinem jetzigen Selbst und diesem „Zukunfts-Selbst“.

Ich begriff, dass es noch "Wichtigkeiten" gab, die sich in dieser Singularität genannt Inelia entwickelt hatten. Ich schaute sie sehr genau an. Es waren Widerstände gegen all das, was ich in menschlicher Form sein könnte. Sie waren massiv. Sie hatten zu tun mit dem Festhalten am physischen Körper, und auch mit dem Festhalten an der ebenso festen Wirklichkeit. Es war für mich ziemlich komisch, weil ich den größten Teil meines Lebens damit verbracht habe, einen Sinn für die einzigartige Solidität aufzubauen, um auf dem Planeten leben zu können. Und jetzt... das Bedürfnis ist weg. Es gibt keinen Grund, klein, einzeln oder solide zu bleiben.

Und es traf mich wie der Blitz, daß wir, um zu unserem Licht zu gelangen, zu unserem Höheren Selbst, um zu 100 Prozent zu unserem einzigartigen Selbst durchzukommen (nun können wir, weil wir in unserem neuen Paradigma sind) wir wirklich jede Verhaftung auflösen müssen, die wir zu unserem festen, einzigartigen, wichtigen Selbst haben könnten.

Angst ist von allen Energien am festesten. Und Wichtigkeit beruht auf der Angst vor dem Verlust. Wenn etwas wichtig ist, ist es wichtig, weil wir es nicht verlieren wollen.

Simpel.

Also, um wirklich jene Dinge auszulösen, die uns zurückhalten, können wir fragen: Was ist für mich wichtig?

Und dann bearbeiten Sie die Angst hinter dem Verlieren dieses Dings/Person/Situation/Traums.

Ah! Dann kommt die Angst "Ich will nicht dieses als einen wichtigen Aspekt in meinem Leben verlieren."

Sie sehen, wir sind gelehrt worden, dass es die wichtigen Dinge sind, die dem Leben Bedeutung geben, und wenn wir die ganze Wichtigkeit unseres Lebens verlieren, wird es keinen Grund geben zu leben.

Und doch sind es gerade jene Wichtigkeiten (egal wie wichtig), die uns als Anhaftungen in einer niedrigen „Schwingungslevel-Existenz“ festhalten.

Sind Sie bereit, in dieses neuerdings verfügbare Niveau der Existenz-Erfahrung einzutreten? Ich sicher bin es.

Articles Index

Expand All / Collapse All

Get your Ascension101 Course